Max-Prechtl-Straße 8
92256 Hahnbach

Telefon: 09664 9134-50
Fax: 09664 9134-56

schule-hahnbach@t-online.de

5. Grundschulcup Volleyball ūüŹź

Heuer fand bereits der 5. Grundschulcup Volleyball in Hahnbach statt. 12 Teams der 3. und 4. Klassen aus Hahnbach und Gebenbach traten gegeneinander an. Der BVV (Bayerische Volleyballverband) unterst√ľtzte die Schule mit vielen Preisen.

Unter der Leitung von Lisa Lederer (Trainerin des SV Hahnbach) und Susanne Gebhardt (Sportfachberatung) spielten die Kinder nach vereinfachten Volleyballregeln in 4 getrennten Gruppen jeder gegen jeden. Anschließend kam es zu den Entscheidungskämpfen der einzelnen Gruppenplatzierten.

Hier belegten die Hahnbacher ‚ÄěVolleyballqueens‚Äú (Steinmetz Sophia, Bachmeier Mila, Bruckner Emma, Klasse 4a) den 1. Platz. Sie verwiesen die Teams: ‚ÄěL-A-L Trio‚Äú (Lukas Robl, Andreas Tontch, Lukas Przibilla, Klasse 3a) und ‚ÄěSuperteam‚Äú (Mario Rothemund, Alexandra Renz, Klasse 3a) auf die Pl√§tze 2 und 3. Den 4. Platz belegten ‚ÄěHotte H√ľ‚Äú (Johanna Kohl, Amelie Fulat, Klasse 3a).

Die Sieger erhielten Medaillen, T- Shirts, Trikots, Tassen und vieles mehr. F√ľr jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer gab es neben den Urkunden auch ein Armband und ein Hausaufgabenheft. Am Ende reichten die Preise, so dass jede und jeder noch zus√§tzlich einen Preis ausw√§hlen konnte.

                                                                                                      (Susanne Gebhardt)