Max-Prechtl-Straße 8
92256 Hahnbach

Telefon: 09664 9134-50
Fax: 09664 9134-56

schule-hahnbach@t-online.de

Bürgermeister Bernhard Linder wird 60

Herr Lindner hat Geburtstag heut …

So hieß es bereits am 15. November 2023 in Hahnbach. Unser Bürgermeister Bernhard Lindner wurde 60! Zum Gratulieren fanden sich stellvertretend für alle Schüler die Klassen 2a und 5 im großen Rathaussaal ein. Mit ihrem Musiklehrer Johannes Mühldorfer hatten die Fünftklässler zwei Lieder vorbereitet, die mit Akkordeon begleitet wurden. Unsere Kleinen sangen zusammen mit Klassenleiterin Kerstin Arnold für ihren

 

Bürgermeister ein umgedichtetes Lied und übergaben Herrn Lindner noch gebastelte Blumenherzen mit eigens geschriebenen Glückwünschen. Schulleiterin Ingrid Schneider überreichte im Namen aller Kollegen der Max-Prechtl-Schule ebenfalls ein kleines Präsent.  Das Gemeinde-Oberhaupt revanchierte sich mit Süßigkeiten für alle Kinder.

Happy birthday!