Max-Prechtl-Straße 8
92256 Hahnbach

Telefon: 09664 9134-50
Fax: 09664 9134-56

schule-hahnbach@t-online.de

Der Nikolaus war da!

Auch dieses Jahr scheinen die Grundschüler unserer Schule wieder recht brav gewesen zu sein. Die Schülersprecher der Schule haben deswegen mit der Verbindungslehrerin Frau Wendl eine Nikolausaktion in der Grundschule organisiert. Zuerst kam der Nikolaus mit seinem Gesellen Krampus und einem Engel in die Klassen 1-4 in Gebenbach, anschließend wurden die Klassen 1-4 in Hahnbach überrascht. Viele Klassen haben ein Gedicht vorgetragen oder ein Lied gesungen. Das freute den Nikolaus sehr und für jeden Schüler gab es ein bisschen Schokolade.

                                                                                                         (N. Wendl. Dezember 23)