2. Platz Kreismeisterschaft Fußball GS Jungen

Am 22.06.2022 trat unsere Grundschul-Fußballmannschaft der Jungen (3./4. Klassen aus Hahnbach und Gebenbach) bei der Kreismeisterschaft in Vilseck an. Gespielt wurde mit acht Feldspielern + Torwart. Die Gruppe bestand für die Jungs aus Hahnbach noch aus Auerbach, Poppenricht und Vilseck 1. Die Gruppenspiele wurden bis auf das Spiel gegen Vilseck 1 alle gewonnen. Danach traf unser Team im Halbfinale auf Ursensollen. Auch hierbei konnten wir mit einem weiteren Sieg vom Platz gehen. Schließlich stand das Finale an. Noch einmal Vilseck 1 : Hahnbach. Die Hahnbacher Jungen spielten seht gut, Vilseck noch besser. Somit verloren wir das Endspiel 3:1, was uns den 2. Platz auf dem Siegertreppchen brachte. Die Schule wurde mit einem neuen Fußball beschenkt. Zudem bekam jeder eine Medaille – Silber ist auch schön. Gut gemacht Jungs!