Kuchenverkaufsaktion für die Ukraine

Mächtig ins Zeug gelegt haben sich die Schüler*innen und Eltern der oberen Klassen der MS Hahnbach für die Kuchen-Aktion am 7. und 8. April in der großen Pause. Die Initiative ging von der SMV aus.
Sowohl bei den großen als auch bei den kleinen Kids erfreute sich der süße Pausensnack großer Beliebtheit und auch manche Lehrkraft konnte der leckeren Versuchung nicht widerstehen.
Ein riesengroßer Dank geht an alle Schüler*innen und Eltern, die durch ihren unbezahlten Einsatz diese Aktion erst ermöglichten. Der Erlös in Höhe von 300 € wird an die Ukraine-Hilfe gespendet.

U. Mattgey (April 2022)